Skip to main content

Es hat alles mit einer stinknormalen Dartscheibe im Büro angefangen und endet hoffentlich nie: Unsere Begeisterung und völlige Faszination für den Dart-Sport hat uns mit dem ersten Wurf ergriffen und seither nicht mehr losgelassen. So opfern wir mittlerweile jede unserer Pausen für ein schnelles Spiel an der Dartscheibe und können uns von diesem Spaß einfach nicht mehr loseisen. Während wir unvermindert Freude daran haben, die Dartpfeile Richtung Bull’s Eye zu werfen, hat sich unsere Ausstattung im Laufe der Zeit jedoch gewandelt. So wurden Dartpfeile und Dartscheiben regelmäßig durch bessere Produkte ersetzt, bis wir schließlich unseren persönlichen Heiligen Gral gefunden haben. Wie zu vermuten, war die Suche nach dieser Erkenntnis mit vielen Enttäuschungen jedoch auch witzigen Erlebnissen verbunden, sodass uns diese Phase den Dart-Sport noch näher gebracht hat und wir nun unsere Leidenschaft mittels dieses Portals zum Ausdruck bringen wollen. In dieser Absicht wollen wir unsere Erfahrung anhand von Empfehlungen mit Euch teilen und Euch somit beim Kauf der entsprechenden Produkte unterstützen. Zu diesem Zwecke wollen wir Euch zudem unsere Kenntnisse in Form eines Ratgebers vermitteln, damit Ihr eine Abkürzung auf Eurer Odyssee nach der geeigneten Ausrüstung machen könnt.

Aus Liebe zum Dart-Sport

Auch wenn wir kein Phil Taylor sein sollten, fühlen wir uns in der Lage, Euch hilfreiche Tipps und Empfehlungen für den Kauf einer Dartscheibe oder der Wahl der richtigen Dartpfeile zu geben. So können sich auf unserem Portal vor allem Neulinge darüber informieren, welche Aspekte bei der Wahl der richtigen Ausstattung zu beachten sind. Anhand einiger Produktvergleiche und Ratgeber-Artikel beschreiben wir ausführlich, welche Stärken und Schwächen die jeweiligen Dartautomaten aufweisen und welche Dartpfeile für welchen Wurftypen geeignet sind. Dabei beschränken wir uns auf die hochwertigen Produkte namhafter Hersteller, um Euch einen Überblick über geeignete Spielmaterialien zu verschaffen. Letztendlich können wir trotz unserer hilfreichen Empfehlungen und Hinweise nicht Eure persönliche Erfahrung mit dem Speigerät ersetzen, jedoch die infrage kommende Auswahl so weit eingrenzen, damit Fehleinkäufe ausgeschlossen sind.

Zu Euren Gunsten haben wir die auf unserem Portal vorgestellten Produkte direkt verlinkt, sodass Ihr die Artikel bequem bestellen könnt. Die Links führen zu den Angebotsseiten des online Versandhauses Amazon, das für seine schnelle Lieferung und seinen ausgezeichneten Kundenservice bekannt ist. So könnt Ihr Euch auf unserem Portal ausgiebig über den Dart-Sport informieren und zugleich die auserwählten Produkte von zu Hause aus erwerben. Wir wünschen Euch viel Spaß auf unseren Seiten und hoffen, dass wir Euch beim Kauf der passenden Dart-Ausrüstung weiterhelfen können.

Game on!